Portfolio

Im Laufe der letzten Jahre haben die Mitglieder des Vereins zahlreiche unterschiedlichste Fahrzeuge gesammelt. Teilweise befinden sich die Fahrzeuge im Originalzustand (z.B. die Bauer B98-2), andere Fahrzeuge wurden aufwändig und mit viel Liebe zum Detail restauriert.

Wir wurden bereits mehrfach für private Hochzeiten nach Fahrzeugen (Motorräder und Automobile) gefragt und haben diese gerne zur Verfügung gestellt. Ebenso wurden diverse Fahrzeuge für Videodrehs und als Requisiten genutzt.

Um Interessenten eine grobe Übersicht zu ermöglichen haben wir eine Liste der Fahrzeuge die derzeit bei uns im Besitz sind angefertigt. Diese Liste findet ihr nun hier mit beispielhaften Bildern. Es handelt sich hierbei nicht um Fotos der entsprechenden Fahrzeuge.

Falls Interesse an einem bestimmten Fahrzeug zur Ausleihe für Veranstaltungen oder als Requisite besteht sendet eine kurze E-Mail an info@zweitaktfreunde-mainz.de

.